Monday, December 28, 2009

Winterpause

Winterpause - wenig los. Ohne die an dieser Stelle bereits erwähnten Freundschaftsspiele wäre so gut wie garnichts los.

Da kann man Allrounder-Verteidiger Redusiokos auch in Ruhe genesen lassen. Vor dem AOFA-Cup-Rückspiel gegen den FV Arsenal wird er aber leider trotzdem nicht einsetzbar sein.

Tjo, und sonst... das Stadion hat gerade noch 500 neue Sitzplätze hinzuerhalten. Ich überlege noch über die 40.000 zu gehen und dann eher an der Renovierung der alten Schüssel zu arbeiten. Wäre FMO logisch, dann wäre der Zustand einiger Blöcke deutlich besser: neugebaute Plätze sollten sich ja wohl kaum dem Zustand der restlichen Bausubstanz anpassen - sondern eben wirklich neu sein! Gut, so muss dann halt viel Geld investiert werden. Wenn der AOFA-Cup recht erfolgreich läuft, dann wird das aber auch da sein. 21,5 Millionen sind derzeit auf dem Konto und 14,5 Mio sind noch für einen Transfer verplannt. Dazu kommt wohl noch Geld für Evdoxios - und eventuell wird Sampras auch recht bald nach dem "hochziehen" verscherbelt. Also mindestens 7 Mio + Geld aus dem AOFA-Cup zum Verbauen da.

No comments:

Post a Comment