Monday, December 14, 2009

Vereinslegenden: Mittelfeld

Heute der nächste Teil der Vereinslegenden, mit den Mittelfeldspielern.

Ivica Krozanac (RM)

Kam einst wie einige andere auch von Prag. Spielt jetzt bei CT Louhans-Cuiseaux. Mit 133 (!) Pflichtspieleinsätzen für AO Kevala nach wie vor einer der Rekordhalter in Einsätzen für den Verein.

Oskar Vales Varela (LM RM)

Ursprünglich wurde er von Sportivo Bilbao aus dem Baskenland geholt. Spielt jetzt ebenfalls in Frankreich bei CT Louhans-Cuiseaux. Kommt auf 55 Pflichtspieleinsätze in nationalen Wettbewerben für AO Kevala. Hinzu kommen noch ein paar Einsätze im AOFA-Cup.

Vlastimil Svuboda (ZM)

Eine weitere "Prager Verpflichtung". Hat seine Karriere bei Randers RV in Dänemark ausklingen lassen und sie dort 2007 beendet. Laut Statistik 38 Einsätze in Pflichtspielen für AO Kevala.

Slaven Stenkovic (RM)

Hat 54 Pflichtspiele in nationalen Wettbewerben für AO Kevala absolviert. Kam einst von Bari und ist erst heute gewechselt und damit mit Abstand der frischeste Ergänzung der Vereinslegenden. Spielt jetzt bei Opava in Tschechien, wo ihm bald sein serbischer Kollege Jenkovic Gesellschaft leisten wird.

No comments:

Post a Comment