Sunday, December 13, 2009

Vereinslegenden: Abwehrspieler

In der Abwehr gibt es bisher drei Spieler, die man bei AO Kevala als legendär bezeichnet.

René Bulf (MD)

verdient mittlerweile sein Geld in Weissrussland und ist jetzt 35 Jahre alt. Laut Statistik hat er 53 Pflichtspiele für AO Kevala absolviert. Ursprünglich kam der Manndecker in einem Tausch von Kostas Asemotis gegen mehrere Spieler von ZB Rotstaan Praha.

Peter Woijker (MD)

hat seine Karriere bereits beendet. Zuletzt spielte er für den FC Crotone in Italien. Er hat laut Statistik 49 Pflichtspiele für AO Kevala absolviert und genauso wie René Bulf dem Verein in Liga 1 und 2 geholfen.

Vladimir Badnar (MD)

hat den Verein erst diese Saison verlassen und wie es der Zufall so will ging es auch nach Prag. Neben dem noch für AO Kevala aktiven Sergio Corino Rémon wohl der beste Manndecker der bisher für AOK gespielt hat, auch wenn es nur eine halbe Saison war, die er hier bestritten hat.

No comments:

Post a Comment